Liane

Ich bin Liane. Seit 2015 habe ich die wunderbare Möglichkeit als Evolutionspädagogin 1x monatlich mit den Vorschulkindern zu arbeiten.

Im Juli 2022 begann ich eine Teilzeitstelle bei den Naturkindern. Gern bringe ich meine evolutionspädagogischen Erkenntnisse und mein neu gewonnenes Wissen in meine Arbeit ein. Es ist schön zu sehen, wie sich die Natur auf die Entwicklung der Kinder auswirkt, wie der Mut und das Selbstbewusstsein wachsen, wenn ein Kind nach und nach einen Baum erklimmt.

Mich beeindruckt das naturnahe Konzept und der achtsame Umgang mit allen Teilen der Natur, egal wie klein. Das soziale Miteinander stärken und die sprachliche Entwicklung der Kinder liegen mir besonders am Herzen. Ich habe große Freude an der Arbeit mit den Kindern und an der guten Zusammenarbeit mit den Eltern und im Team.